Stücke

Seit 2007 schreiben und produzieren wir Krimitheaterstücke, teils als Rollenspiele für kleine Gruppen, teils als interaktives Theater für bis zu 100 Gäste.
Auch Stationentheater auf Burgen oder Klöstern und Berghütten wurden von uns als Exklusivaufträge in Englisch und Deutsch produziert und international aufgeführt.

Unser internationales Team besteht aus SchauspielerInnen mit abgeschlossenen Studiengängen in Schauspiel und/oder Regie und ist auch auf unterschiedlichesten Bühnen zwischen Wien, Hamburg und Zürich zu sehen. Mehrere unserer Schauspieler waren auch in TV und Kinoproduktionen zu sehen. So ist Simone Bartzick derzeit als „Sams“ bei der Luisenburg tätig. Eigens für Mördernacht produzierte Thomas Aichinger die Soundtracks für die Krimistücke.

Madonna Mia 2015 Sacke Zement 2014 Drudenblut 2013
Voglwuid 2012 Varrecka soits 2011 Die verrückte Entführung des dicken Mr. Stone 2010