ein bayerischer Pärchen-Krimi
Geplagt von Problemen mit seinem Chef entscheidet sich Pfarrer Ignatz für eine erfüllende Nebentätigkeit – Paarberatung. Auch Psychotherapeutin Linda leidet unter einem Burn-out. Zusammen wird nun ein Workshop-Wochenende für 2 Paare organisiert, bei denen Linda alleine nicht mehr weiter weiß.
Doch unmoralische Angebote, Eifersucht und ein ganz konkreter Wunsch führen zu einer drastischen Wendung.
Noch einmal werden Linda und Ignatz in einen Mordfall verwickelt – doch sind sie diesmal nicht auch selbst verdächtig?

Ein interaktiver Krimi mit 4-Gänge-Menü für 30 bis 100 Personen.
Auch exklusiv buchbar.

Leider spielen wir dieses Stück in der Saison 2019/20 nicht mehr.
*die Preise verstehen sich inkl. 4-Gänge-Menü aber exklusive Getränke. Mördernacht tritt nur als Vermittler auf und verkauft die Gutscheine im Auftrag der veranstaltenden Restaurants.